Startseite
    Kochrezepte
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hurricanes-lives

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi, das ist also mein Blog. Erst mal zu mir: ich bin 13, bald 14; ich liebe Handball, Baskettball und springe seit ca. 6 Jahren im Verein Trampolin; meine Lieblings youtuber sind: dner, rotpilz und apecrime. Auf meinen Blog werde ich verschiedene Sachen posten: Kochrezepte, Schulsachen Hacks, Gedichte, usw. ihr könnt gespant sein.

Alter: 14
 



Werbung



Blog

Dunkelheit

Sie ist immer da,

man sieht sie nicht,

spürt aber was.

Die Dunkelheit hüllt mich ein,

ich habe Angst,

weil ich nichts sehe.

Warum habe ich Angst,

weil ich nichts sehe.

Deswegen mag ich die Dunkelheit nicht. 

21.7.16 12:03


Blattsalat mit Kürbiskern-Dressing

Zutaten(4 Portionen): 1 große Schüssel Blattsalat(gemischt), 1/2 gehackte Zwiebeln, 1/2 EL Magerquark, je 50ml Rapsöl, Kürbiskernöl, weißen Balsamico, 100ml lauwarmes Wasser, 1/2 bis 1 EL Kürbiskerne, Salz und Pfeffer.

 

So geht's: Blattsalat in mundgerechte Stücke zerpflücken oder schneiden. Kürbiskerne in einer beschichteten Pfanne leicht anrösten. Öle, Wasser, Balsamico, Quark und gehackte Zwiebeln in einem hohen Becker gut verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, Salat in eine Schüssel geben. Mit dem Dressing gut vermischen. Die gerösteten Kürbiskerne darüberstreuen

20.7.16 11:39


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung